tabula-raser.de » Buchtipp: So weit der Wille trägt

Buchtipp: So weit der Wille trägt

22 05 2018

Obwohl ich mir ja schon lange anhöre, daß ich mal eines schreiben sollte, ist es dazu bisher nicht gekommen.

Immerhin existiert inzwischen eines, in welchem ich erwähnt werde, was jedoch nicht der Grund ist, weshalb ich es lesenswert finde:

.

Lars Kuhn: So weit der Wille trägt,  ISBN 978-3-746050-21-8, BoD

.

Ich war mit Lars zusammen in Frankreich, 2007, mein Weg dorthin ist leichter gewesen, ich habe nicht so trainiert, Puls etc. war mir völlig egal, es war mir alles zugefallen, bis ich nach dieser epischen Regenschlacht schluchzend im Stade des Droites hommes stand.

Den Brevet selbst beschreibt Lars so, wie auch ich diesen empfunden habe, indes, auch die Weserberglandbrevets zeichnet er treffend nach.

Ein Buch für Randonneure, solche die es werden wollen und solche, die es werden könnten.

Lars Kuhn ist ein wahrer Randonneur.


Aktionen

Informationen