tabula-raser.de » So ein Luderleben

So ein Luderleben

5 06 2019

Mal ehrlich:

Wenn du heute als Radfahrer an einem Kiesteich langfährst, und auf Höhe eines SUV einen Typen in kurzer Hose mit einer alten Waschmaschine und einer Sackkarre hantieren siehst, was denkste dann?

.

dassn für einer?

Genau!

Deshalb faßte ich mir ein Herz, drehte, obwohl der Typ ziemlich groß und stark aussieht, und sprach ihn an, was er wohl hier mit dem Ding hier so vorhabe. Inzwischen war mir allerdings auch schon der Seesack  aufgefallen, und ich setzte nach, daß ich natürlich das Buch von Tony Hawks gelesen hätte.

Der sei aber getrampt, grinste Ludger.

Wurde ein kurzes, intensives Gespräch mit dem Berufskollegen aus Soest, der mit dem Teil in Dresden losgetrabt ist, und heute durch die Porta kam, wo wir uns begegneten.War auch nicht das erste Mal, erzählte er. Den Rhein entlang, Alpenvorland, vier Freunde wechseln sich damit ab, im Voraus nach Zielvorgabe online Unterkünfte zu buchen. Das ist ja genau meins: nie bei der Herberge zu wissen, was dich erwartet.

War toll, dich kennenzulernen, Verrückter im gleichen Geiste, komm gut hin!

.

Der Eine so, der Andere so…

.

Hier könnt ihr ihn verfolgen:

Luderleben


Aktionen

Informationen