tabula-raser.de » Planspiele… der Brevetkalender

Planspiele… der Brevetkalender

28 01 2018

.

reiches Angebot

.

Die Langstreckenradler werden ständig mehr, und so nutzt man den trüben Dienstnachmittag vorm PC, um mal zu schauen, wie die diesjährige Brevetserie so zu gestalten ist, bevor alle Plätze weg sind.

Schließlich geht es ja schon um die Vorregistrierung für die 6300Plätze bei PBP 2019.

Viele attraktive Fahrten gibt es, aber leider liegen viele auf meinen Schichtwochenenden.

Ein Gedanke war, innerhalb einer Woche bei den Italienern auf Sardinien 200/300/400 durchzuziehen, reizvoll, aber seit es keine Europanachtzüge mehr gibt logistisch zu umständlich.

ARI Alpi 4000 ist ein Hammer, um den ich alle beneide, aber da brauche ich Flachlandtiroler nicht anzutreten.

Merselo – Verona wäre auch interessant, leider ausgebucht.

Mein Problem ist ja immer, daß ich Orte brauche, die am Freitag nachmittag noch so streßfrei mit dem Zug zu erreichen sind, daß ich morgens ausgeruht antreten kann.

(Zumal ich leider schon 2002 lernen mußte, daß man sich nach nem 300er eben NICHT ins Auto setzen, und einfach heimfahren kann)

Das ist nun erstmal der Plan:

BRM 200 Kiel

BRM 300 Kiel

Mal ein wenig Radurlaub geplant…

BRM 400 Weserbergland

BRM 600 Ostfalen

BRM 1000 Maastricht

Große Weserrunde

Sonst mal gucken, was noch so anfällt…

man trifft sich, Freunde!

.

damit aber nicht…


Aktionen

Informationen