ErFAHRUNGSbericht
ErFAHRUNGSbericht Neulich bekam ich mal mit, wie Franz einen Kunden beschwor, aufzupassen, daß er kein WD-40 auf die Scheibenbremse bekommt. "Das kannste vergessen, dann sind die Beläge hin, nur eine Spur, und da geht nichts mehr ". Stimmt so…














