Geiler Service 2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Letzte Woche rief ich bei Rudy Project an. Kennen viele, Ulle ist mit den Brillen Toursieger geworden und ich habe schon die zweite.

Excellentes, aber scheißteures Material. Die derzeitige hat nach über drei Jahren nahezu täglichem Gebrauch einen Rahmenbruch erlitten.

Auf meinen Anruf bei denen und die Anfrage, ob man mir den defekten Mittelsteg zuschicken könne, ich würde das dann schon umbauen, bekam ich folgende Antwort: „ Wenn wir ihnen das Teil schicken, müssen wir es berechnen. Schicken sie uns die Brille, tauschen wir das kostenlos. “ Hab ich verstanden. Haben sie gemacht. DEN KOMPLETTEN RAHMEN! Mit Montage. Und ne neue Hartbox mit Polster dazu.

Äh, am 20. abgeschickt und am 26. wieder da. Da war Wochenende zwischen!!! Versteht ihr, warum ich mein Zeug nicht mehr bei LIDL kaufe?