Bückeburg kocht über

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Was für ein Wochenende. Dank des Artikels in der Landeszeitung und des Beitrages bei Radio Westfalica haben mich richtig viele Leute auf Paris Brest angesprochen.Ich war dort ja zum Training mit der Rikscha unterwegs, etwa 150mal bin ich mit Leuten die Fußgängerzone hochgerollt, später habe ich dann Damen nach Haus geleitet, die nicht im Dunkeln laufen wollten. Das gab auch schon mal n Küßchen zum Dank, nett. Unterstützt wurde mein Training vom Le Bistro, so geil habe ich lange nicht mehr gegesssen.

Ich habe Mordsspaß gehabt, mit all den Kindern, den Interessierten und den Freunden. Mein besonderer Dank auch noch mal an die Becker Dachdecker. Heut nach der Arbeit bin ich die Klus hoch”geflogen”

Das tollste war, mit Jutta, der Sängerin von “Champagne” in der Rikscha singenderweise die Bühne zu umrunden. ARD Fernsehgarten.

— NEU: FreePhone – 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie! Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone