AU!ge

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Dann hab ich mal geguckt, ob ich noch Rad fahren kann, sause auf einem ungepflegten, halb zugewachsenen Radweg entlang als es am rechten Brillenglas knallt.

Eine Biene schägt über den oberen Brillenrand, verfängt sich und fängt an, wütend in meiner Augenbraue herumzustechen. Zweimal hämmert sie mir den Stachel rein, das erste Mal erwischt sie mich nicht richtig, mein Versuch sie wegzuwischen, scheitert, als ich mir mit links die Brille runterreiße, trifft sie richtig und bleibt mit dem Stachel in meiner Braue stecken. Da zappelt se nu, stinkesauer. Im Blindflug auf dem blöden Radweg, krieg ich das arme Ding zu packen, die muß nun sterben, aber ich werde noch lange an sie denken …

An der Tanke 100m weiter gibt es einen großen Eiswürfel, das lindert den Schmerz und verhindert größeres Geschwelle.

So was Doofes ist mir auch noch nie passiert.