Kannn man so machen – muß man aber nicht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

.

Ganz schön unterwegs gewesen…

.

Jakobsweg, Via Claudia, Alpenüberquerungen, Paris, London, Sardinien, Rom etc

Dafür, dies alles mit dem Fahrrad zu erreichen, steht dieser mein Block.

Viele andere Radler bewundern mich dafür, scheuen sich aber davor, mit einem Haufen Gepäck die Strapaze auf sich zu nehmen, ins Ungewisse zu fahren, nicht zu wissen, wo – und ob – man abends ein Schnitzel, ein kaltes Bier und ein Bett bekommt.

Nun hat das Fahrrad Hochkonjunktur, und es finden sich Anbieter, welche es ermöglichen, solche Reisen auf erkundeten Strecken mit Rundumbetreuung zu erleben.

Ein solcher Anbieter ist:

 

Die machen fast alles möglich, was ich in meinen bisherigen Berichten so beschrieben habe,

und noch mehr.

 

Obendrein fördern sie Initiativen wie die

 

Catharina Mellon School Bondali, Gambia

 

 

Wer es also gern etwas einfacher hätte, sollte dort mal schauen!