Neujahrsgrüße vom Kaiser

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Schon besser….

.

11739km waren es 2017

Weil die guten Vorsätze in der Regel bereits am Neujahrsmorgen scheitern, z.B. “kein Alkohol” bereits beim Anstoßen und “nicht mehr rauchen” beim Ballern, habe ich meine guten Vorsätze ( die ich klugerweise für mich behalte) auf den 2. Januar terminiert.

Tatsächlich bin ich heute zweimal zum Kaiser Wilhelm Denkmal hochgefahren, einmal rückwirkend für den Neujahrstag und habe festgestellt, daß schon mit der Eröffnung des “Willem” dort der Betrieb spürbar zugenommen hat, sodaß meine Trainingsstrecke vermutlich bald flachfallen wird, weil die Touris da auch nicht besser Auto fahren, als auf Lanzarote. Zum kaiserlichen Denkmal liefen zuviele Leute, da muß ich nicht auch noch mit dem Rad drin rumraaken.

Des einen Leid, des Anderen Freud:

Auf jeden Fall finde ich es gut, daß sich da oben was tut, und bin schon sehr gespannt auf das Restaurant in der Ringterrasse, und wünsche dem Betreiber viel Erfolg.

Den Besuchern von nah und fern sei gesagt:

Dort, wo S.M. hinblickt, und segnend die Hand erhebt, das ist Bückeburg.

Da isses auch sehr schön!!!

(Und mit dem Rad nicht so gefährlich wie in Minden)