Was soll ich noch machen?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Ein herzliches Dankeschön dem Kollegen der Mindener Straßenreinigung, welcher mir heute morgen um ca. 6:00 an der knallgrünen Radfahrerampel Ecke Klausen- /Schwichowwall mit seiner blöden Kehrmaschine bei diesem Scheißregen die Vorfahrt genommen hat.

Zum Glück hab ich´s kommen sehn.

Wenn schon die Stadtangestellten die “fahrradfreundliche Stadt” Minden so prima umsetzen,  dann braucht man sich ja über den Rest des Debakels nicht zu wundern….

Zur Erinnerung:

Ich bin der mit dem Anhänger, funktionierender LED Beleuchtung vorn und hinten, Speichenreflektoren, reflektierenden Reifen, reflektierendem Schriftzug, einer signalgelben Reflexweste, und zusätzlich 850Lumen am Helm.

Was soll ich noch machen?

Vornehm geht die Welt zugrunde
Unsichtbar????

Mich anzünden?