Ärgert mich wie Tier…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Bescheuerte E-Roller auch in Minden

.

Das „Tier“

.

In einem großen Artikel berichtete das „Mindener Tageblatt“ über die Diskussion, welche diese Dinger auslösen, vor allem daß sie mißbräuchlich und oft unter Mißachtung jedweder Verkehrsregeln benutzt werden.

Die Frage, ob man Leute, die diese Teile einfach irgendwo hinschmeißen nicht anhand ihrer Appdaten ermitteln und belangen könne, wurde verneint.

Da diese im öffentlichen Raum zurückgelassen werden, könne es ja auch irgend jemand anders gewesen sein.

Angenommen, ich rausche nachts in so ein hingeschmissenes Mistding hinein, wer haftet denn dann?

Gut sichtbar sind die nämlich im Dunkeln eher nicht.

Übrigens meine ich, daß Minden keine fahrradfreundliche Stadt ist.