Gewaltiges Pensum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

immer noch ohne Regen habe ich es auf einen Camping wieder in Deutschland geschafft. Eine herrliche Tour durch tiefe stille Täler voll duftender Bäume und singender Vögel. Luxembourg ist Klasse mit dem Rennrad. Wenn man eins mitnimmt. Ich fahr LKW. Auf dem Platz, an dem ich vor 10 Jahren, aus Gibraltar kommend meine letzten Franc in Bier umsetzte, bevor ich mich zum pennen ins Gebüsch verkroch, geniesse ich einen Dornfelder.Heute nur 106km, aber ab Mittag brannte die Sonne derartig, daß ich kaum noch fahren mochte. Nur, ich hab ja noch was vor. Einer ist schon dicht dran, was meine nächste Etappe ist. Wenn das Wetter und die Beine halten, schaff ich das. — GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01