“Tilmann Waldthaler?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

sag mal, wie alt ist der eigentlich? Als ich anfing Schrauben zu lernen, war der mit dem Fahrrad schon überall gewesen.”

fragte sich   Franz Lindemann vor Jahren mal, als wir in seiner Werkstatt Kaffee tranken.

“Franz Lindemann? Sag mal wie alt ist der eigentlich?” fragte Matze mich mal, als wir im Ninagfo Feierabendbier tranken.

“Als ich zum zweiten Mal in der 12. sitzenblieb, und mein Abi beerdigte, hatte der schon seinen Laden.” wäre eine denkbare Antwort gewesen:

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Treppe, die in der Mitte abgebildet ist, habe ich überhaupt noch nie einen mit dem Rad gesehen.

                                                Und schon garnicht mit einem Hardtail.

für die ganz Eiligen gibts auch was
für die ganz Eiligen gibts auch was,

aber jeder, der Lust auf mehr als Baumarkt hat, findet hier sein Traumrad.