Ab vom Kurs….

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

20150520_111309

 

Also, daß der R1 keine Überraschungen bietet, kann man nun nicht sagen!

Haben wir auch gleich die Kopfbedeckungen modifiziert, mit buff ja kein Problem…

Polen ist schon aufregend, Viecher, die man nur aus der Glotze kennt, rennen hier am hellichten Tag auf der Straße rum, was eben mit der Bache mit zwei Frischlingen kurz etwas mulmig war…   winzige Flecken, große Orte und Städte, verbunden durch Straßen, wo einem nur Ortskunde weiterhilft. Die Klasse einer Straße auf der Karte gibt keinerlei Auskunft darüber, wie der Belag oder wie befahren diese ist. Da der Fahrstil der Einheimischen hier schon spezial ist, leidet Susanne manchmal etwas, ich bin da ja eher der Stoiker.

Wir sind nördlich von Bromberg vor dem Landregen eingeknickt, und ins Hotel. Pennen, essen, morgen geht’s weiter Richtung Kulm.