Orientierungslos

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Wo geht ´s hin?
Wo geht ´s hin?

 

Das ist wohl die große Frage. Nachdem Mäxx dann für den kommenden Samstag beschlossen hatte, den 300er von Uwe,welcher wegen Grippe ausfallen mußte, durch den beim RSC Lohne zu ersetzen, planten wir denn mal für Morgen ne kleine Radtour nach Lohne. 88km, dacht ich mir so, das kannste eigentlich doch ab morgens um zwei mal eben machen, biste in Lohne schon warm, dann geht ´s nach nem Kaffe und ner Schrippe weiter.

Bißchen mit dem GPS rumgeärgert, bis der Scheiß Track paßte, dann noch im Cafe zum Frühstück angemeldet und dann endlich mal gemerkt, warum es in Lohne/Oldenburg kein Cafe ´Remarque gibt.

Weil ARA Emsland natürlich in Lohne/Emsland ist!

Ogottogott, das wär ja schick geworden. Hab nu auch noch ne Übernachtung gebucht. 150km nur zum Warmwerden ist irgendwie doof.

Falls Montag was von einem verwirrten Radler am Ijsselmeer in der Bild steht, guckt mal ob der aussieht, wie ich.

Falls nicht, sehen wir uns Sonntag auf dem SATTELFEST.

Bleibt munter!