“Schrauber rümpfen ja die Nase” #tannus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

.

sieht schon mal gut aus

.

Dies ist das Werk von Irene, die mich aufgrund meiner Einlassungen zum Thema #tannus ansprach, weil sie als Großstadtmensch einfach keine Lust mehr auf platte Reifen hat.

Ich selbst hatte ja das Glück, daß Ludus Deorum, resp. Andreas Bach mir das erste Paar zur Verfügung stellte, und ich eine persönliche Einweisung erhielt.

Irene hat sich in Eigeninitiative informiert, die Dinger besorgt und zumindestens den ersten eigenhändig montiert.

Sie beklagt mir gegenüber, daß “Fahrradschrauber” gerne über dieses Produkt die Nase rümpfen, ja,nee, is klar, is ja auch was Neues…

Mit etwas Übung bekomm ich den #tannus genauso schnell montiert, wie den Schwalbe Marathon Plus. Punkt.

Und daß Irene das als Autodidaktin hinbekommen hat, ist nicht, OBWOHL sie ein Mädchen ist, sondern WEIL sie ein Mädchen ist.

Die rümpfen nämlich nicht die Nase, sondern ziehen es durch.

Das muß ich den Schraubern einfach mal im Kollektiv sagen. Denn bei den tannus armour Einlagen aus dem gleichen Material, aber gut für Verwendungen wo man doch eher Profil braucht, war es ja nicht anders…